Nach 2400 km Busfahrt sind wir in El Chalten direkt am Fitz Roy Massiv. Wir schlafen in einer wunderbaren Hosteria zu einem günstigen Preis. Heute abend haben wir in einer Super-Küche ein leckeres Nudelgericht gekocht. Die nächsten 2 Tage werden wir in diesem Trekking Eldorado hoffentlich bei gutem Wetter die tolle Aussicht genießen. Die neuen Reiseberichte sind fast fertig, aber das Internet hier, im Nowhere, ist so langsam, dass ich nicht weiß, ob es mit den Downloads klappen wird. Uns geht es jedenfalls sehr gut (trotz langer Busfahrt...). Grüße aus Patagonien von Arno+Gitti
Kommentar schreiben
Mel und Salvi (Donnerstag, 07 Februar 2013 03:36)
Halloooo,
schön zu lesen, dass es euch gut geht! Fitz Roy - wow, da kommen bei uns tolle Erinnerungen herauf. Wir sind nach ein paar Wochen in Bolivien nun in Cusco angekommen und auf den Spuren der Inka. Bolivien hat uns sehr gut gefallen. Land und Leute sind einfach faszinierend.
Bei Zweifeln zur Routenplanung, Hostels etc. in Patagonien helfen wir euch natürlich sehr gern weiter - unsere Mail-Adressen habt ihr (hoffentlich) noch?! ;-) Wir wünschen euch eine tolle Zeit bei Fitz Roy & co!
Liebste Grüsse,
Mel und Salvi